Mittwoch, 23. April 2014

Wie komme ich an Geld und wie funktioniert das genau?

Viele Menschen stellen sich jeden Monat die Frage Wie komme ich an Geld oder wie bekomme ich mehr Geld?
Im Grunde ist diese Frage sehr einfach zu beantworten, in dem du arbeiten gehst. Doch da fängt die Suche erst an, womit kannst du Geld verdienen?

Wie komme ich an Geld


Du musst dieses Gebiet jedoch erst unterteilen, möchtest du Online Geld verdienen oder Offline, sprich beispielsweise in der Stadt als Verkäufer oder sonstiges? Ich habe einen Plan und möchte ihn umsetzen, aber wie komme ich an Geld damit ich mir mehr als nur meinen jetzigen Lebensstandard leisten kann.

Wie komme ich an Geld - So vielleicht

Du schaust in deiner Zeitung nach Stellenangeboten und bewirbst dich mal für die ein oder andere Stelle um wenigstens mal den ersten Schritt zu tun, denn von nichts kommt nichts. Danach informierst du dich genau und bereitest dich auf dein Vorstellungsgespräch vor, aber stelle nie die Frage wie komme ich an Geld, sondern eher wie komme ich an Arbeit?

Mit der Zeit wirst du merken, je mehr du tust um deinem Ziel ein Schritt näher zu kommen, desto mehr Geld wirst du verdienen und desto mehr Geld hast du dann auch in deiner Tasche. Wichtig ist jedoch, dass du etwas tust, denn von Nichts kommt Nichts. Wie komme ich an Geld ist = Wie komme ich an Arbeit, merk dir das.

Es gibt auch viele Möglichkeiten im Internet sein Geld zu verdienen, dabei können dir eventuell Foren oder andere Webseiten helfen, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen und anderen Menschen wie dir auf die Frage wie komme ich an Geld eine Antwort geben, so wie ich es gerade mache. Ich möchte wirklich, dass du etwas in deinem Leben erreichst, es ist so viel möglich, du musst nur endlich aufstehen und wirklich etwas tun um deine Ziele zu erreichen, das ist so verdammt wichtig mein Lieber.

Frage nie mehr: Wie komme ich an Geld?

Ich möchte, dass du diese Frage nicht mehr stellst, frage lieber was du tun kannst um noch mehr Geld zu bekommen, denn du hast ja Geld genug um nun hier diesen Beitrag über einen PC, Laptop oder Smartphone zu schauen. Es ist wichtig, dass du dein Geld vermehrst, informiere dich und kaufe dir eventuell Dinge die dich weiterbringen. Es ist wichtig, dass du Sachen probierst um zu merken, was dir liegt und was nicht. Viele Menschen leben lieber von Hartz 4, als sich mal anzustrengen und endlich etwas in ihrem Leben zu erreichen. Willst du dieses Leben führen? Oder willst du endlich erfolgreich sein? Dann ist meine persönliche Empfehlung, mach etwas! Egal was, mach es und wenn es sich als lukrativ entpuppt, dann mach es weiter!

Ich hoffe ich konnte dir auf deine Frage Wie komme ich an Geld eine zufriedenstellende Antwort geben und hoffe, dass du endlich mal deinen Hintern bewegst und etwas im Leben erreichst. Mein Tipp: Frag nicht immer so viel, sondern mach mehr!

Dieser Beitrag soll keine verbindliche oder professionelle Hilfe sein, sondern lediglich meine Auffassung bzw. die Antwort auf die Frage Wie komme ich an Geld sein.